Wir trauern um Hedwig Ritzinger
08. Dezember 2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Trauerfamilie Unsere aufrichtige innige Anteilnahme zum Verlust eurer lieben Mutter. Ich werde sie mit ihrem freundlichen Wesen, ihrer Gutmütigkeit, ihrer Liebe zu den Menschen in Erinnerung behalten. 🙏🏼 Ich denke ihr tiefer Glaube sollte ein Vorbild für uns Christen sein 😇 Maria und Christian
Martin María 13.12.2021
Lieber Poldi, liebe Trauerfamilien!Mein aufrichtiges Beileid. Ich kann mitfühlen, was es bedeutet, so kurz vor Weihnachten die Mutter zu verlieren. Liebe Frau Ritzinger, ruhe in Frieden!
Karin Molterer 13.12.2021
Es war immer nett auf ein kurzes Tratscherl anzuhalten, danke... Ruhe sanft
Maria Schmölz 11.12.2021
Es war immer nett, kurz auf ein Tratscherl anzuhalten.. danke
Anonym 11.12.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Karl Leutgöb 11.12.2021
Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie mögen die Engel Gottes eure Mama umarmen und heimführen in den ewigen Frieden werde gerne an eure Mama denken und im Gebet sind wir immer mit unseren lieben Verstorbenen verbunden Maria Üblacker
Maria Üblacker 10.12.2021
"Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen."So eine "Liebe Seele" warst auch du, liebe Hedi, immer wenn ich Blumen aus deinen Garten für deine geliebte Wallfahrtskirche Ma. Seesal holen durfte. Ach, wie habe ich diese Begegnungen geliebt. Deinen starken, unerschütterlichen Glauben, dein Gebet und deine Liebe zur Gottesmutter, deinen Frohsinn, deine Liebenswürdigkeit und deinen Fleiß werde ich in Erinnerung behalten. Ruhe sanft in Gottes Hand! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Maria Danner mit Familie
Familie Danner 10.12.2021
Du warst ein Vorbild im Glauben, im Leben, ein Vorbild als liebenswürdiger Mensch! Möge die Mutter Gottes dich geleiten in den ewigen Frieden!Liebe Familie Ritzinger, meine aufrichtige Anteilnahme! Maria Grabner-Oberweissenbach
Anonym 10.12.2021
Liebe Frau Ritzinger! Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, erinnere ich mich sofort an die vielen schönen Stunden bei euch. Deine herzliche Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. Regina
Regina Aigner 10.12.2021
Go to Top