Wir trauern um Hans Aigner
24.01.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkiche Ybbsitz 29.01.2020 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Hans, Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir werden Dich vermissen! Deine 'Frankfurter' Petra und Christian
Petra und Christian von der Heyden 02.02.2020
Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren Deines Lebens bleiben
Christa und Eberhard 31.01.2020
Wir denken an Dich
Maria & Günther / Elisabeth & Tobias Ritt 29.01.2020
Im stillen GedenkenDas Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung.Ruhe in Frieden Hans
ESV Randegg 28.01.2020
Seid nicht traurig dass ich gegangen bin, Freut euch dass ich so lange bei euch sein durfte.
Rudolf & Christine Mayr 28.01.2020
Das Leben gibt-das Leben nimmt es geht den Weg, den Gott bestimmt, Es führt durch Glück,es führt durch Leid, es hat nur alles seine Zeit.
Aufrichtiges Mitgefühl 28.01.2020
Und immer sind da Spuren
 deines Lebens 
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle - 
sie werden uns immer an dich erinnern
Union Stockschützen Biberbach 27.01.2020
"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb in euch und geh durch eure Träume". Wir trauern und fühlen in dieser schweren Zeit mit euch und schicken euch viel Kraft! Klaudia und Josef
Klaudia/Josef Schaumberger 26.01.2020
Mein großer Bruder du fehlst mir so sehr. In Liebe deine Schwester Maria
Maria Reiter 26.01.2020
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, 
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Familie Wagenhofer 26.01.2020
Ich trauere aufrichtig mit euch allen, wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.Eure Anna
Reichenvater Anna 26.01.2020
Ich kann es nicht glauben,dass wir uns nie mehr sehen.schick von da wo du nun bist viel Kraft an Regina.traude
Traude spreitzer 26.01.2020
Die Lebensuhr tickt wie Gott will und hört sie auf dann wird's ganz still.. Ruhe in Frieden letzte Grüße dein Arbeitskollege Bert aus Strengberg..mein aufrichtiges Beileid
Engelbert Sallinger 26.01.2020

Titel

Nach oben