Wir trauern um Gertraud Oberleitner
31.05.2020
Letzte Ruhestätte Urnenhain Linz-Urfahr
31.08.2020 08:21

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Trauerfamilie, mit eurer Mutter habe ich jahrzehntelang nach ihrem Ausscheiden bei den Wohnungsfreunden Kontakt gehalten. wir haben zumindest bei unseren Geburtstagen miteinander telefoniert und geplaudert. Ich weiß auch, dass sie sich mit ihrem Mann sehr wohl gefühlt hat in Waidhofen und sich immer über eure Besuche gefreut hat. Mich hat fasziniert, dass sie sich trotz ihres Alters (meine Mutter war 2 Wochen älter als sie und ist im April 2016 an ihrem 88. Geburtstag gestorben) telefonisch immer noch so angehört hat, wie ich sie in Erinnerung hatte. Persönlich getroffen haben wir uns Anfang 2000 bei meiner Firmenabschiedfeier in Kematen. Euer Vater hat sich hergebracht, hat bei seiner Schwester in Bad Hall einen Besuch gemacht und seine Frau dann wieder abgeholt. Unser letztes Telefonat war am Vortag ihres Geburtstages, am 2.5. und sie freute sich schon auf ihren Sohn Wolfgang, von dem sie zu Mittagessen ausgeführt wird. Ich denke gern an eure Mutter zurück und freue mich, daß sie geistig so lange frisch geblieben ist. Margarethe Klausner, Kematen
Margarethe Klausner 14.06.2020

Titel

Nach oben