Wir trauern um Friedrich Mayer
Letzte Ruhestätte Friedhof Mitterbach
Kirche Mitterbach 17.07.2021 14:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Letzte Grüße an den Mayer Fritz, das einzige Telefon in Taschlbach in den 70er 80er Jahren. Lieber Werner, unsere aufrichtige Anteilnahme aus Salzburg.
Andrea Brötzner und Karin Kittl-Mitteregger 08.07.2021
Lieber Werner, In Erinnerung an deinen lieben Vater, den Mayer Fritz, das einzige Telefon in Taschlbach in den 70er 80er Jahren. Viele Nachrichten hat er uns und besonders meinen Großeltern und Onkel Otto überbracht. Er war die Zentrale in Taschlbach. Die Zeiten haben sich geändert, aber er wird trotzdem fehlen. Unser aufrichtiges Beileid aus Salzburg, Andrea und Karin
Brötzner Andrea und Karin Kittl-Miiterwgger 08.07.2021
Herzliche Anteilnahme am Ableben deines Vaters entbieten Angela u.Gerhard Bernreiter
Bernreiter Angela und Gerhard 02.07.2021

Titel

Nach oben