Wir trauern um Franz Hörndler
15.11.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
Pfarrkirche Konradsheim 28.11.2020 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Abschied nehmen ist immer schwer, aber den geliebten Menschen in Erinnerung zu behalten, seine guten Gedanken weiterzugeben und niemals zu vergessen ist leicht, denn es hilft zu zu wissen, dass er in seiner geliebten Familie weiterleben wird.Herzliche Anteilnahme von Hermann Baumgartner und Barbara Baumgartner
Anonym 13.12.2020
Onkel Franz wird mir immer als freundlich, ruhig und mit einem schelmischen Lächeln in Erinnerung bleiben. Mein Mitgefühl richtet sich insbesondere an seine Kinder und an all jene, die um ihn trauern.
Helmut Hörndler 25.11.2020
Deine freundlichen Augen und dein Lächeln bleiben mir immer in Erinnerung. Ruhe in Frieden. Meine Anteilnahme gilt vor allem seinen Kindern, meinen Cousins und meiner Cousine, und allen, die ihm nahestanden.
Margit Hörndler, Nichte 21.11.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 21.11.2020
Im Namen des Seniorenbundes KONRADSHEIM wollen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir werden den Verstorbenen in lieber Erinnerung behalten.
Gottfried u, Elisabeth Kern 21.11.2020

Titel

Nach oben