Wir trauern um Franz Helm
09.04.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Leonhard/Wald
31.08.2020 08:22

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Mit Franz haben wir einen tollen Arbeits-Kollegen und Freund verloren, wir werden den Zoanzi vermissen aber nicht vergessen, wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.Der Trauer-Familie entbieten die Belegschaft und der Betriebsrat aufrichtige Anteilnahme.
Betriebsrat Welser Profile Austria GmbH. 14.04.2020
Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel, jedoch niemals die Zeit die man mit ihm verbracht hat. Aufrichtige Anteilnahme!
Nitsche Hermine geb.Seisenbacher 13.04.2020
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern;
 tot ist nur, wer vergessen wird. Aufrichtige Anteilnahme,auch von meiner Schwester Brigitte.Viel Kraft!
Nitsche Hermine geb.Seisenbacher 13.04.2020
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist viel zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente tragen wir für immer im Herzen. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit.
Theresa und Markus 11.04.2020
In diesen schweren Stunden sind wir mit unseren Herzen bei euch. Aufrichtige An Teilnahme
Ernst und Roswitha 11.04.2020
In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid.
Familie Humpel 11.04.2020
Für einen Moment hielt die Erde inne und als sie sich wieder weiter drehte war alles ganz anders Viel Kraft für die Zukunft wünschen euch Leopold und Agnes Wir trauern mit Euch
Fam Kogler 11.04.2020
In Gedanken und Bildern bist du bei uns, Danke für die schöne Zeit die wir mit dir teilen durften. Unser aufrichtiges Beileid
Strohmayr Gabriele samt Familie 10.04.2020
Liebe Familie Helm, liebe Birgit, es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Josef Heigl 10.04.2020
Ich sende euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Renate Edermayr 10.04.2020
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.Schön dich gekannt zu haben, du bleibst für immer in unseren Herzen.
Sandra 10.04.2020
Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von deinen Erinnerungen trösten. Lass dich von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind.
Familie Temper-Krenn 10.04.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
 leuchten die Sterne der Erinnerung Danke das wir dich kennen lernen durften.
Kurt und Kornelia Pfeiffer 10.04.2020
Ruhe in Frieden! Amen
Roswitha und Bert 10.04.2020

Titel

Nach oben