Wir trauern um Franz Heigl
10.12.2016
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Leonhard/Wald
Pfarrkirche St. Leonhard/Wald 14.12.2016 13:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Aufrichtiges Beileid. Wir werden Franz immer in Erinnerung behalten.
Helmuth und Elfriede Duda 17.12.2016
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von eurem Leben, drum wir dies eine Blatt allein, euch immer wieder fehlen. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie entbieten Christa u. Franz Edlinger
Christa u. Franz EDLINGER 16.12.2016
Aufrichtige Anteilnahme am Tod eures lieben Vaters, Groß und Urgroßvaters entbieten von Herzen Cousin Friedrich und Maria Heigl
Friedrich u Maria Heigl 14.12.2016
Meine Aufrichtige Anteilnahme
Helene Wieser 13.12.2016
Wenn ihr an mich denkt,seid nicht traurig sondern habt den Mut von mir zu erzählen und zu Lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch,so wie ich ihn im Leben hatte.Liebe Fam. Heigl mein aufrichtiges Beileid.Ich werde unsere gemeinsamen Plauderstunden über die Jagt sehr vermissen,aber immer in Erinnerung behalten.
Steiner Leopoldine 13.12.2016

Titel

Nach oben