Wir trauern um Erwin Aigner
14.09.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Friedhof Ybbsitz

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen !RUHE IN FRIEDEN LIEBER ERWIN
Hans Maderthaner 01.11.2021
Liebe Maria und Trauerfamilie!Es tut uns so leid, dass Erwin so früh seine letzte Reise antreten musste. Von einem lieben Menschen Abschied zu nehmen ist sehr schwer und Worte des Trostes sind kaum zu finden. Wir wollen euch allen unser innigstes Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh', send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.Lieber Erwin, mach's gut, wo immer du auch sein magst!Wir denken an euch! Magda, Hans und Maria Jellinek
Magda, Hans und Maria Jellinek 20.09.2021
Lieber Erwin, es ist nicht zu fassen. Ruhe in Frieden! Letzte Grüße deine Bene-Arbeitskollegen
Deine ehem. Arbeitskollegen 16.09.2021
Pfiat di Erwin, danke für alles was ich von dir bei der Firma Bene lernen durfte. Wünsch dir eine gute Reise, Andrea Katzensteiner
Anonym 16.09.2021

Titel

Nach oben