Wir trauern um Ernst Stockner
06.10.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 11.10.2022 11:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Dank Ernst für Deine freundliche verlässliche und kompetente Mitarbeit in unserem OP-TEAM. Im Namen meiner Kolleginnen. Anna Frühwirt Ruhe in Frieden
Frühwirt 11.10.2022
Lieber Ernst, ich danke Dir für Alles, was Du mir während unserer gemeinsamen Arbeit schenktest. Mögest Du in der ewigen Freude bei unserem Herrgott sein. Liebe Familie Stockner ich sage Ihnen mein tiefstes Mitgefühl, Maria Schwarz.
Maria Schwarz 10.10.2022
„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Hause…“Lieber Papa, lieber Opa Danke für die schöne Zeit
Ernst, Cornelia, Annika & Niklas 07.10.2022
Liebe Tante Grete, ein aufrichtiges Beileid entbieten dir Konrad und Inge
Familie Sonnleitner 07.10.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 07.10.2022
„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus…“ Lieber Papa, lieber Opa Danke für die schöne Zeit
Ernst, Cornelia, Annika & Niklas 07.10.2022
Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“ Aufrichtige Anteilnahme
Natascha, Tomasz Bryndza Immitzer und Familie 07.10.2022
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Rosalinde und Harald Miedler 07.10.2022
Liebe Margarete mein aufrichtiges Beileid Dein Mann Ernst ist nur von dieser Erde gegangen aber nicht von der Ewigkeit
Margarete Wagner 07.10.2022

Titel

Nach oben