Wir trauern um Erna Ritt
28.07.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
Pfarrkirche Konradsheim 31.07.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Du gabst mir stets das Gefühl geliebt zu werden, auch dann, wenn ich nicht nach Deinen Vorstellungen gehandelt habe. Für Deine selbstlose Liebe bin ich Dir unendlich dankbar!Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht verlieren durch den Tod. (J.W. von Goethe)
Veronika 02.08.2021
Du gabst mir stets das Gefühl geliebt zu werden, auch dann, wenn ich nicht nach Deinen Vorstellungen gehandelt habe. Für diese selbstlose Liebe bin ich Dir unendlich dankbar, liebe Mami!Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht verlieren durch den Tod (J.W. von Goethe)
Veronika 02.08.2021
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist....Mami, du bist immer auf unserer Seite gestanden und hast uns so unendlich viel Liebe gegeben. DANKE für Alles!
Traudi 29.07.2021

Titel

Nach oben