Wir trauern um Erich Bukovsek
10.12.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Böhlerwerk
Pfarrkirche Böhlerwerk 16.12.2022 13:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Im Himmel hab ich einen Bruder, der stehst auf mich achtet. Leider war die Zeit zu kurz für uns, wir wollten noch so viele Dinge erleben. Zerrissen ist das irdische Band, uns bleibt jedoch die himmlische Macht, die uns weiterhin zusammen hält, bis wir uns eines Tages im Himmel zwischen Wolken, Sonne und Sterne wiedersehen.
Gerhard und Petra 14.12.2022
Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tode unseres Betriebsratskollegen Erich erhalten. Gabi, dir und deiner Familie möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Deinen Schmerz können wir wohl kaum nachempfinden, aber wir wünschen dir viel Kraft, um die schwere Zeit zu überstehen. In tiefer Trauer unser aller Beilleid.
Betriebsräte der Böhler Profil 13.12.2022
„Gedanken und Augenblicke werden uns immer an Erich erinnern: uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.“ „In stiller Trauer verbunden.“
Manfred & Gerti 13.12.2022
„Wir wissen nicht, was wir schreiben sollen. Wir stehen noch unter Schock. Erich du warst ein Herzensmensch. Sieh es uns nach, wenn wir nicht die richtigen Worte finden: Deine Kollegen der Vöstalpine Böhler - Profil Unser zutiefst empfundenes Beileid an die Hinterbliebenen.“
Kollegen der Böhler Profil 13.12.2022
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen.
Vroni und Adi 13.12.2022
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen.
Vroni und Adi 13.12.2022
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Aufrichtige Anteilnahme Manfred und Michaela Sip 12.12.2022
Auch Du hast Spuren bei uns hinterlassen , der Tod riss Dich einfach fort . Er hat uns gezeigt, nichts ist für die Ewigkeit - wir sind vergänglich . Im Herz lebst Du für uns weiter nur an einem anderen Ort.
Christian und Martina 12.12.2022

Titel

Nach oben