Wir trauern um Elmar Fenzl
27.11.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Helga, Helli und Arnold, mein tiefst empfundenes herzliches Beileid. Elmar, du warst einer meiner ersten besten Freunde in der Kindheit, dank dir hatte ich immer eine schöne Zeit in Ybbsitz. Leider sahen wir uns nach der Kindheit nicht mehr oft, aber es hat mich jedes Mal sehr gefreut. Wo du jetzt auch bist wünsch ich dir alles Gute und wir sehen uns dort.
Markus 06.12.2021
Die schönen Erinnerungen an die Kindheit, Schulzeit und Jugend hätte ich lieber nochmals mit Dir geteilt, über viel gemeinsam Erlebtes hätten wir nochmals lachen können. Leider haben wir den Zeitpunkt verpasst. Lieber Elmar, geh Deinen Weg und bleib stets so wie Du warst, denn so bleibst Du auch mir in Erinnerung. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich der Familie Fenzl.
Markus Sumereder 05.12.2021
es tuat so schiach! für die vermutl. lange zeit der tauer, den hinterbliebenen kraft u. zuversicht!danke, das ich ihn kennen durfte!
bruckner walter 05.12.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens! Leibe Fenzls aufrichtiges Beileid!
Josef und Helga Schneckenleitner 04.12.2021
Schönes Spiel im heilenden Licht
Wilma u. Franz Summer 03.12.2021
Danke für die ersten 14-18 Jahre, in der wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben ! Selber Jahrgang, viel geteilt , gelernt und gelacht!Erinnerung ist das einzige Paradies, aus der wir nicht vertrieben werden !!!!!RIP - und viel Kraft der Familie
Andi Rechberger 02.12.2021
Du warst ein feiner Mensch, Elmar, man musste Dich einfach gernhaben! Dich fast jeden Tag zu sehen und mit Dir zu plaudern und zu scherzen, war immer etwas, worauf man sich freuen konnte. Unfassbar, dass Du so früh gehen musstest - Du fehlst uns! Liebe Fenzls, unser aufrichtiges Beileid!
Mirjam und Wolfgang Neuber 02.12.2021
Ruhe in Frieden Elmar. Danke für die amüsanten Momente. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, du warst ein belesener Mensch, und wir kannten uns seit der Schule. Meine Anteilnahme gilt auch der Familie.
Wolfgang 02.12.2021
Viel zu früh hast Du Deine letzte Reise angetreten lieber Elmar ! Du wirst uns fehlen…
Maria & Sandro 02.12.2021
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All die Liebe vermag sie nicht zu halten.Unser herzliches Beileid.
Karl und Gundi Plank 01.12.2021
Elmar war freundlich und zuvorkommend und immer bemüht, die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. Er fehlt. Liebe Fam. Fenzl, ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Hermine Wiechl 01.12.2021
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Gute Reise, Elmar! Liebe Fenzls, wir wünschen euch viel Kraft.
Alfred und Monika 01.12.2021
Auf Erden ein Abschied im Herzen für immer !! Viel Kraft der Familien in Gedanken sind wir bei Euch Sonja samt Familie
Sonja Götzinger 01.12.2021
Lieber Elmar, die Lücke die du hinterlässt ist so unglaublich groß, wir vermissen dich so sehr!! Mach’s gut Elmschi, deine Kiwis Josef, Romana und Joey
Josef, Romana und Joey Zellhofer 01.12.2021
Die Lücke die du hinterlässt ist so unbeschreiblich groß, wir vermissen dich so schrecklich. Nichts wird mehr so sein ohne dich!! Mach’s gut Elmschi, deine Kiwis Josef, Romana und Joey
Anonym 01.12.2021
Besondere Menschen müssen immer viel zu früh gehen:-) .... du wirst sehr fehlen, Elmar! Man ist immer gerne zu dir in die Trafik gegangen! Unfassbar, dass du nun nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden, lieber Nachbar!
Sylvia Raab 30.11.2021
Wir werden dich, lieber Elmar, sehr vermissen! Besonders Manuel! Gute Reise 🕯
Ingrid Gerhard u Mani 30.11.2021
Deine herzliche Art wird uns allen fehlen. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
JOSEF u. SUSANNA 30.11.2021
Viel Kraft der Familie ! Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben!Gute Reise Elmar
Anita & Stefan Schelmbauer 30.11.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 30.11.2021
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Gute Reise Elmar Aufrichtige Anteilnahme
Natascha &Tomek 30.11.2021
Mein aufrichtiges Beileid
HELGA 30.11.2021
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Gute Reise Elmar Aufrichtige Anteilnahme
Natascha & Tomek 30.11.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Simetzberger-Wintner 30.11.2021
Du bleibst uns für immer in guter Erinnerung!
Gerhard und Evi 30.11.2021
Du bleibst uns für immer in guter Erinnerung! Gerhard und Evi
Anonym 30.11.2021
Viel Kraft der ganzen Familie, wir sind im Gedanken bei euch. Elmar ist nur auf der anderen Seite diese Universums. RIP
Edith u Manfred Kraus 30.11.2021

Titel

Nach oben