Wir trauern um Eduard Nagler
15.11.2021
Letzte Ruhestätte
Friedhofskapelle Waidhofen/Y. 18.12.2021 14:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Onkel, lieber Edi, kaum lernt man sich ein bisschen besser kennen, wobei es nicht wichtig war, wie oft man sich die Zeit nehmen konnte sich zu sehen, sondern es war die Qualität , die Herzlichkeit und Dein besonderes Geschick in und durch Deine Ruhe, Menschen Freude zu schenken. Einmal werden wir uns wiedersehen und dann werden wir uns jene Zeit schenken, die wir uns in diesem Dasein nicht vergönnt haben. Es ist des Schöpfers Entscheidung, wann wir in andere „Welten / Ebenen“ aufsteigen dürfen, weil unsere Seele dort gebraucht wird. Unseren physischen Körper lassen wir hier auf Erden zurück, aber vor allem all jene Momente, die jeder/e Einzelne mit Dir erleben und genießen durfte, werden in den Kathedralen dieser Herzen leuchten und weiterleben. Lieber Edi, auch wenn wir es nicht immer mit Worten zum Ausdruck bringen konnten, gespürt hast Du es bestimmt, nämlich, dass wir Dich sehr lieb haben. Wolfgang & Elisabeth
Wolfgang & Elisabeth 17.12.2021
Lieber Edi, ich denke gerne an unsere Hauptschulzeit und die gemütlichen Klassentreffen zurück. Ruhe in Frieden! Deiner ganzen Familie meine aufrichtige AnteilnahmeDein Schulfreund Walter
Walter Bauer 05.12.2021
Liebe Gitti!Ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ende August traf ich Edi nochmals und wir haben uns gut unterhalten. Schade, dass es das letzte Gespräch war.
Kurt Faschinger 04.12.2021
Liebe Gitti!Ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ende August traf ich Edi und wir haben uns gut unterhalten. Schade, dass es das letzte Mal war.
Kurt Faschinger 04.12.2021
Liebe Trauerfamilie ! Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die Euch zur Seite stehen.
Ludwig und Christine Forster 01.12.2021
... lieber "Opa Nagler", wir werden nie deine Herzlichkeit und Gastfreundschaft vergessen, die du uns bei unseren Besuchen entgegen gebracht hast. Wir hoffen, dass du es gut hast, wo immer du jetzt auch sein magst. In lieber Erinnerung Klaus & Gudrun
Klaus und Gudrun Moreau 01.12.2021
In lieber Erinnerung an meinen Schulkameraden Edi (von 1956-60) in der HS Großraming! Unsere so gute Klassenkameradschaft, die wir unserem Klassenvorstand Ernst aber auch dir verdanken, hat dazu geführt, dass Großraming über 6 Jahrzehnte ein für uns alle geliebter Treffpunkt geblieben ist, obwohl wir fast alle die schöne Heimat verlassen mussten! Du hast uns jetzt zu früh verlassen! Wir werden uns aber wiedersehen! Ruhe in Frieden! Dein Freund Silvester
Silvester Einzenberger 30.11.2021
Hallo Edi, lass es dir gut gehen. Ruhe in Frieden!!!
Michael 30.11.2021
Lieber Edi, wir haben viele schöne Kindheitserinnerungen. Mit einem Lächeln denken wir daran und hoffen, dass es dir gut geht - wo immer du auch jetzt bist. Ruhe in Frieden! Der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
Christine und Siegfried 30.11.2021

Titel

Nach oben