Wir trauern um Edeltraud Hofmarcher
15.07.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 23.07.2022 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Unsere aufrichtige Anteilnahme an alle Familienangehörigen. Familie Jelinek und Reinhold Schmatz
Reinhold Schmatz 21.07.2022
Was in unseren Herzen liebevolle Erinnerung hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehn. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Hofmarcher und Schasching........möge sich euer Schmerz bald in liebevolle Erinnerung verwandeln.
Hermann und Erika Desch 21.07.2022
Was in unseren Herzen liebevolle Erinnerung hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Unsere mitfühlende Anteilnahme an alle Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder und möge sich euer Schmerz bald in liebevolle Erinnerung verwandeln
Erika und Hermann Desch 21.07.2022
Traudi, die netten Blauscherl mit dir beim Erdapfel abholen werden in guter Erinnerung bleiben. Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden bei deinem Gustl. Unsere aufrichtige Anteilnahme an alle Familienangehörigen. Gitti und Stefan
Gitti und Stefan Haider 17.07.2022
Sehr geehrte Familie Hofmarcher, sehr geehrte Familie Schasching,erlauben Sie mir, dass ich persönlich und im Namen des Kollegiums der Mittelschule meine und unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Ihrer Mitter, Schwiegermutter und Großmutter zum Ausdruck bringe. Angesichts der Unverrückbarkeit des Todes werden alle Worte schwach und haben wenig Nutzen. Was bestehen bleibt, ist nur die eine Tatsache: Man hat nur eine Mutter. Meine ehrliche Anteilnahme. Leo Lugmayr
Leo Lugmayr 17.07.2022
Liebe Mama! Das Leben ist nur geliehen und der liebe Gott hat den 15. Juli auserkoren um dich zu ihm heimzuberufen. Trotz dieses Wissens fühlen wir momentan eine große Leere. Wir hätten dir noch so gerne ein paar Jahre gegönnt, wo wir dir (euch) einiges zurückgeben wollten, was du (ihr) uns an Liebe und Fürsorge geschenkt habt. Ihr habt uns mit viele Hingabe und unter vielen Entbehrungen zu dem gemacht, was wir heute sind. Der Zusammenhalt in der Familie, das Glück jedes einzelnen Familienmitgliedes - von den Kindern, über die Enkelkinder bis zu den Urenkelkindern und deren Partner - stand für euch über allem. Liebe Mama, wir werden weiterhin gut aufeinander schauen und ihr werdet weiterhin ein ganz wichtiger Teil unserer Familie sein, auch wenn ihr - du mit Papa gemeinsam - auf der anderen Seite des Lebens seid.
Lisi und Sepp 16.07.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme Euch Marianne u. Sepp und der gesamten Trauerfamilie. Heidi u. Gottfried.
Heid u. Gottfried 16.07.2022
Wenn im Kreis der Lebenswelt, das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück!Aufrichtige Anteilnahme, Familie Auer , Baumgarten.
Familie Auer, Baumgarten 15.07.2022

Titel

Nach oben