Wir trauern um Dr. Petra Steinhauser
12.03.2023
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Friedhof Ybbsitz 24.03.2023 11:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Familie Steinhauser, Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Inge und Willi Lechner 23.03.2023
Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie ,danke für die zutiefst ehrliche Parte, Depressionen sind kein Tabuthema
Anonym 23.03.2023
Jedes Wort zuviel.....und doch zu wenig,ich wünsche ihnen Kraft und Gottvertrauen auf dem langen Weg der Trauer
Eine mitfühlende Mama 23.03.2023
"Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir, das wünschen wir."Liebe Roswitha! Wir fühlen mit dir in dieser schweren Zeit und wünschen dir viel Kraft, Trost und Zuversicht. Deine Ybbsitzer Kollegen
Anonym 23.03.2023
"Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir, das wünschen wir."Liebe Roswitha! Wir fühlen mit dir in dieser schweren Zeit und wünschen dir viel Kraft und Zuversicht.
Deine Ybbsitzer KollegInnen 23.03.2023
Ich kann so schwer Worte dazu finden, wie viel du mir warst - aber du weißt es. Denen denen sonst keiner helfen konnte, oder wollte, hast du geholfen. Mit deinem Verständnis hast du mich so oft getragen. Du hast so wenig auf dich geschaut, und umso mehr auf die Anderen. Die Welt ist ein so viel mehr leerer Platz ohne dich geworden. Ich hätt dir noch so gerne so viel gesagt, dir gern so viel gezeigt, dir so gern eine Stütze geblieben, wie du es für mich immer warst! Jedes Wort ist so schwach, um dein Herz zu beschreiben. Du warst ein so lieber Engel der versehentlich auf diese Erde fiel. Du wirst mir immer fehlen! Mein Mitgefühl allen Menschen die sie kannten und liebten!
Edmond Pollak 22.03.2023
Petra, du warst ein wundervoller Mensch! Du hast viele Menschen aufgebaut, ihnen gut zugesprochen - dabei ging es dir selbst nicht gut 😞Eltern haben ihren Liebling verloren!Ich wünsche den Eltern Roswitha & Karl viel Kraft für diese schwere Zeit! Mögest du ihnen als ihr Engel viel Kraft senden - wo immer du auch bist und deinen Frieden gefunden hast.Das ewige Licht leuchte dir, R.I.P Petra
Sylvia Raab 20.03.2023
Liebe Petra! In einer sehr schweren Situation hast du mir selbstlos, großzügig und rasch geholfen. Für dich war das selbstverständlich! Meine letzte Mögichkeit dir zu Danken! Liebe Petra, ich werde dich nie vergessen!
Martin Hirsch 19.03.2023
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.Unsere innigste Anteilnahme
Deine ehemaligen Kollegen 17.03.2023
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.Liebe Pezi, wo auch immer du bist, ich hoffe, du bist frei. Danke, dass ich dich als wunderbaren Menschen kennenlernen durfte, so werde ich dich für immer in Erinnerung behalten.Alexandra 🖤
Anonym 16.03.2023
Und meine Seele spannte /weit ihre Flügel aus /flog durch die stillen Lande/als flöge sie nach Haus - werde Dich immer in meinem Herzen tragen Angelika
Anonym 16.03.2023
Anonym 16.03.2023
Liebe Petra, ich wünsche dir von ganzem Herzen den Frieden, das Glück und die Erfüllung nach dem du so sehr gesucht und dich gesehnt hast. Du wirst mir immer als besonders herzlicher, freundlicher und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben, der einem das schönste Lächeln schenken konnte, auch wenn es in ihm oft nichts zu lachen gab. Ruhe in Frieden, Rodinger Phillip
Rodinger Phillip 16.03.2023
Den Tod dem Leben vorzuziehen scheint Mut und Entschlossenheit zu erfordern, doch meist liegt dieser Tat nur einer großen Verzweiflung zu Grunde. Was übrig bleibt sind viele offene Fragen. Liebe Petra! Ich wünsche dir so sehr, dass du nun deinen Frieden, und das findest, was du hier auf Erden vermisst hast🖤
R.L. 15.03.2023
Meine erste, meine starke, mutige Freundin. Leb wohl, ich hoffe du bist frei
Kathi 15.03.2023
Meine erste Freundin, du starker, mutiger Mensch. Leb wohl, ich hoffe du bist frei.
Kathi 15.03.2023
Liebe Petra! Es war Dein Wille, es war Dein Weg. Ich wünsche Dir den Frieden, den Du gesucht hast!
Sabine 15.03.2023
Wir nehmen den Tod auf den Weg zu den Sternen! Liebe Petra, danke für die Zeit die ich dich kennen durfte! Wo immer du auch bist, ich wünsche dir von Herzen Godspeed - eine gute Reise! Ruhe sanft und in Frieden!
Silke Pachner 15.03.2023

Titel

Nach oben