Wir trauern um Dipl. -Ing. Günther Lueger
17.08.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 26.08.2022 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Frag nicht warum ,frag nicht wozu, den da kommt dein Herz niemals zur Ruh! Auf den wozu, auf dein warum, bleibt doch der Schicksals Mund nur stumm. Gott weiß warum, Gott weiß wozu, dies wissen gibt dem herzen Ruh .
Unser Mitgefühl 01.09.2022
Lieber Günther, wir haben zusammen studiert, Tischtennis und Federball gespielt, viele pikante Suppen und Schnitzelsemmeln gegessen, über Gott und die Welt diskutiert, Sachen repariert, Blödsinn gemacht. Wir haben einfach eine Gaudi zusammen gehabt. Günther, du bist ein feiner Mensch und ich werde dich nie vergessen! Clemens
Clemens Leidenmühler 24.08.2022
„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“
Josef Volnhals 23.08.2022
Ich kannte Günther schon als Kind, wir gingen gemeinsam in die Schule. Wir waren zwar nie in derselben Klasse aber durch die örtliche Nähe (verbunden durch den Wanderweg) auch außerhalb der Schule immer wieder gemeinsam unterwegs. Wie schon vor mir Andere betont haben war Günther immer ein aufrichtiger, freundlicher und ruhiger Mensch. Nach meinem Wegzug aus Ybbsitz hatten wir uns aus den Augen verloren, letzten Herbst aber wieder zufällig in Ybbsitz getroffen. Wer hätte gedacht, dass es das letzte Mal sein wird. Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie. Als Vater ist es für mich unvorstellbar sein Kind zu überleben und als Gleichaltriger schockiert mich schon heuer zum zweiten Mal einen Schulfreund verloren zu haben. Danke lieber Günther für schöne gemeinsame Kindheitserinnerungen.
Kronsteiner Johannes 22.08.2022
Ich durfte Günther vor rund drei Jahren kennenlernen. Wir führten gemeinsam einen Technikworkshop für Kinder und Jugendliche durch. Von da an waren wir freundschaftlich verbunden, und vor rund 6 Wochen das letzte Mal gemeinsam bowlen. Wer hätte diese Tragödie damals erahnt? Mit Günther verloren wir einen sehr ausgeglichenen, stets hilfsbereiten Freund. Er war ein so toller Mensch und immer fröhlich drauf. Wie unfair das Leben oft ist! In tiefer Trauer möchte ich den Angehörigen mein tief empfundenes Mitleid aussprechen und viel Kraft für die kommenden Tage wünschen. Danke lieber Günther, für die gemeinsame Zeit mit dir!
Bernhard Löwenstein (Scheibbs) 21.08.2022
Ich durfte Günther vor rund drei Jahren kennenlernen. Wir führten gemeinsam einen Technikworkshop für Kinder und Jugendliche durch. Von da an waren wir freundschaftlich verbunden, und vor rund 6 Wochen das letzte Mal gemeinsam bowlen. Wer hätte diese Tragödie damals erahnt? Mit Günther verloren wir einen sehr ausgeglichenen, stets hilfsbereiten Freund. Er war ein so toller Mensch und immer fröhlich drauf. Wie unfair das Leben oft ist! In tiefer Trauer möchte ich den Angehörigen mein tief empfundenes Mitleid aussprechen und viel Kraft für die kommenden Tage wünschen. Danke lieber Günther, für die gemeinsame Zeit mit dir!
Bernhard Löwenstein (Scheibbs) 21.08.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Reinhard Enne 21.08.2022
Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert zu sein wenn ein einziger Mensch fehlt. Mein allergrößtes Beileid Reinhard Enne
Reinhard Enne 21.08.2022
Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert zu sein wenn ein einziger Mensch fehlt. Mein allergrößtes Beileid Reinhard Enne
Anonym 21.08.2022
Ich schau auf euch jeden Tag, und wisst was ich jedes mal frag?Warum trauert ihr so sehr um mich, ich bin doch da....beschütze euch!Ich bin nicht wirklich fort.. nur an einem anderen sehr schönen Ort.Weint nicht so sehr um mich, weil ihr auch mir das Herz zerbricht.Will ,dass ihr glücklich seid und herzlich lacht will, dass ihr lebt und Freude am Leben habt!Dabei werde ich immer in euren Herzen sein und wenn ihr wollt -dann spürt mich- ihr seid nicht allein.
Mit tiefen Mitgefühl 21.08.2022
Lieber Günther, wir werden dich als ruhigen, lustigen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten! Danke für deinen freudigen Einsatz bei der Alpakaschur. Ruhe in Frieden! Martin & Margit
Margit und Martin Fuchsluger 21.08.2022
Lieber Günther, wir werden dich als ruhigen, lustigen und sehr hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten! Danke für deinen freudigen Einsatz bei der Alpakaschur. Ruhe in Frieden. Von Herzen Martin & Margit
Margit und Martin Fuchsluger 21.08.2022
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, nicht aber die gemeinsam mit ihm verbrachte Zeit!Alles Liebe Eva-Maria mit Jonas und Sara
Eva-Maria Ecker 20.08.2022

Titel

Nach oben