Wir trauern um Berta Frühwald
14.04.2017
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkiche Ybbsitz 21.04.2017 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Berta! DANKE für deine Freundschaft, schon als Nachbarsmädel, als Sangesfreudin und bis in unser aller hohe Alter als liebenswerte, gute Bekannte. Ruhe in Frieden! Anna, Kathi und Maria
Maria Desch 18.04.2017
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
 leuchten die Sterne der Erinnerung
Marianne Fuchsluger 18.04.2017
Du warst eine besondere Frau.Wir sind sehr traurig.Wir werden Dich sehr vermissen.
Emilia und Leopold Lotter 18.04.2017
Liebe Berta! Ich bin traurig, dass du nicht mehr da bist. Du warst so ein besonderer Mensch fuer mich, ich hab mich immer gefreut, wenn ich dich getroffen habe, ich schicke dir ganz liebe letzte Gruesse und ruhe in Frieden!
Gabi 17.04.2017
Liebe Oma! Immer warst du für uns da. Du hast uns bei vielen Schritten unseres Lebensweges begleitet. Deine warmherzige Art, dein liebes Wesen und deine "Germknödel" werden uns fehlen. Wir sind dankbar für jeden Moment mit dir, den wir erleben durften. Oma du wirst in unseren Herzen weiterleben. DANKE!
Regina & Familie 16.04.2017
Liebe Oma!Wir werden dich als Lebensfreudige,statke Frau in Erinnerung behalten nichts hat dich erschüttern können!und uns deine Lebensfreude als Vorbild nehmen!Pfiat dieOma!Ruhe in Frieden!
Andrea 15.04.2017

Titel

Nach oben