Wir trauern um Barbara Hochbichler
21.01.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Waidhofen/Ybbs
Stadtpfarrkirche Waidhofen/Ybbs 06.02.2018 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Oma!! Fände Liebe einen Weg zum Himmel und hätten Erinnerungen Stufen,stiegen wir hinauf und holten dich zurück.
Manuel 04.02.2018
LIEBE OMA !! Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, das wir dich niemals wieder sehen. In Liebe Matthias !
Matthias Reisinger 26.01.2018
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen,so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung!
Lotte 25.01.2018
Liebe MAMA ! Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen . In Liebe und Dankbarkeit deine Maria !
Maria 25.01.2018

Titel

Nach oben