Wir trauern um Barbara Aigner
29. Januar 2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
"Mutter weißt du noch, als ich ein Kindlein war. Strichst voll Zärtlichkeit mir übers Haar. Muata wir danken dir für deine Liebe, denn nur ein Mutterherz das kann verstehn." Ach wie gern würd ma da des jetzt vorsingen? Danke, dass du uns eine so liebe Mutter, Oma und Urlioma warst.
Heigl Menscha 30.01.2020
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.Ruhe in Frieden liebste Muata!Sepp,Ulli, Patrick und Jürgen
Sepp,Ulli,Patrick, Jürgen 30.01.2020
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.Nun hast du die prächtigste Aussicht, liebe MuataRuhe in Frieden Sandra, Leopold, Natalie mit Stefan, Melanie und Leon
Fam. Grill Leopold 30.01.2020
Go to Top