Wir trauern um Anton Spreitzer
24.11.2016
Letzte Ruhestätte Friedhof Windhag
Pfarrkirche Windhag 28.11.2016 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.In Liebe und Dankbarkeit Maria und Joe
Maria und Joe 27.11.2016
Hl. Katharina von Alexandrien (25.No.)"Wer darf hinaufziehn zum Berg des Herrn, wer darf stehn an seiner heiligen Stätte? Der reine Hände hat und ein lauteres Herz, der nicht betrügt und keinen Meineid schwört. Er wird Segen empfangen vom Herrn und Heil von Gott, seinem Helfer." (Ps 24,3-5)Lieber Anton Gott Vater schenke dir seine bedingungslose Liebe, er nehme sich um all deine Ängste und Sorgen an und befreie dich von ihnen. Der himmlische Vater lasse dich das wahre Licht finden, er ist der, der das Wesentliche in allen Herzen sieht, was meist für unsere Augen unsichtbar bleibt. Gott Vater schenke dir sein Erbarmen und Geborgenheit, er führe dich an seiner Hand in sein Reich zu ihm, wo eine Wohnung für dich bereit steht. O himmlischer Vater erfülle alles Angefangene mit deinem Segen und führe es mit deiner Güte und Barmherzigkeit zur Vollendung. Guter Gott lass Anton deine Gnade zuteil werden, sodass seine Seele Frieden findet und ewiges Leben empfange.Lieber Anton Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir!
Traudi und Erwin 25.11.2016

Titel

Nach oben