Wir trauern um Anton Schörghofer
30.03.2022
Letzte Ruhestätte
Pfarrkirche Ybbsitz 09.04.2022 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Familie Schörghofer! Wir bedauern sehr euren Verlust, fühlen mit euch und wünschen Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Familie Latschbacher 09.04.2022
Liebe Ilse - Dir und Deiner Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme am Ableben Deines geliebten Toni. Wir haben uns manchmal beim Abholen unserer Enkelkinder vor der Volksschule getroffen und geplaudert.Er war so ein liebevoller Opa. Letzte liebe Grüße an Deinen Mann von Deiner Kollegin Doris.
Doris Dürauer 09.04.2022
Liebe Trauerfamilie liebe Ilse Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten euch wissen lassen, dass wir im Gedanken nahe bei euch sind Unserer Aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden lieber Toni Tante Christel sowie Christine Gruber & Rainer Uchytil Franz & Ilse Schenkermayr Gerhard Schenkermayr & Marie
Fam. Schenkermayr 06.04.2022
Lieber Toni, danke für die Zeit mit dir als Chef bei Lisec und Nowak. Auch deine Videobotschaft im Vorjahr zu meinem runden Geburtstag hat mich sehr berührt.Liebe Trauerfamilie, wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.Durch den Tod verliert man einen geliebten Menschen zwar aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen.
Elfriede Zeitlhofer 04.04.2022
Danke, dass wir als Kinder ein kleines Stück unseres Weges gemeinsam gegangen sind.Aufrichtige Anteilnahme
Ernst Weißenhofer 04.04.2022
DANKE für die Freundschaft. Mein Mitgefühl der Trauerfamilie.
Hans Gassner 02.04.2022
Sehr geehrte Trauerfamilie!Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis enger Freunde und Bekannte geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Besonders sind mir in bleibender Erinnerung: die gemeinsamen Jahre an der HTL Steyr. Alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!
Konsulent OSR Günter Fatka 01.04.2022
Ruhe in Frieden
Anton Brachtel 01.04.2022

Titel

Nach oben