Wir trauern um Anton Langsenlehner
11.12.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Windhag
Pfarrkirche Windhag 18.12.2021 11:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er ein Licht.“ Unser aufrichtiges Beileid Peter, Thomas, Agnes
Fam. Farfeleder 19.12.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Erich und Heidi Langsenlehner samt Familie 18.12.2021
Liebe Tante Greti, liebe Trauerfamilie. " Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart." In stiller Erinnerung und tiefer Anteilnahme. Leopold und Hannelore Langsenlehner (Gresten)
Leopold und Hannelore Langsenlehner 17.12.2021
Liebe Tante Greti, unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Von Sepp und Anni Langsenlehner (Schlag)
Anonym 17.12.2021
Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer,wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung.Unsere Anteilnahme der ganzen Familie.Franz und Christine.
Anonym 17.12.2021
„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit!“Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Michi, Harald, Lena & Marie 16.12.2021
Ruhe in Frieden, lieber Toni.Liebe Greti, lieber Gerhard, liebe Trauerfamilie! Wir dürfen Euch unsere herzlichste Anteilnahme aussprechen.Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot; der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. [Immanuel Kant]
Fini, Franziska und Manuela Buxbaum 16.12.2021
Liebe Greti, lieber Gerhard, lieber Thomas und liebe Gabi,mein herzliches Beileid. Ich kann euch nur viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen wünschen.Lieber Toni: "Ruhe in Frieden!"
Mario Heigl 16.12.2021
Unser aufrichtiges Beileid, liebe Grete, lieber Gerhard, lieber Thomas und liebe Gabi. Toni war immer da, wenn man ihn brauchte. Seine helfenden Hände werden fehlen.
Heidi und Leopold Schauppenlehner 16.12.2021
Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme entbieten Euch Elisabeth und Christian Aigner
Fam. Aigner 16.12.2021
unser aufrichtiges beileid an greti und familie von rosi und michael fluch
Anonym 15.12.2021
Liebe Tante Greti, liebe Trauerfamilie,Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen, habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. (Antoine de Saint Exupery)Der Abschied von einem geliebten Menschen ist immer schmerzvoll, aber er lebt in eurem Herzen weiter. Wir wünschen euch allen viel Kraft und werden im Gedanken bei euch sein. Gabi und Hans aus Gresten
Gabi und Hans Langsenlehner 15.12.2021
Die Wege sind oft steil und mühsam bis man das Ziel erreicht hat. Danke für die gemeinsamen Wanderungen. Herzliche Anteilnahme Maria und Alois
Anonym 15.12.2021
Du gehst nun einen Weg, den keiner von uns kennt. Auch du weist nicht, wohin der Weg dich führt. Doch du bist nicht allein. Gott wird stets vor dir sein, um dir den Weg zu zeigen, Gott wird an deiner Seite sein, um dich zu stützen, wenn dir der Weg zu schwer wird .Aufrichtige Anteilnahme dir Tante Greti und der gesamten Familie
Leopoldine u. Georg Teufl Oberndorf 14.12.2021
Ich glaube auch für meine schon verstorbenen Eltern zu sprechen Danke für die Zeit,... wenn wir bzw du mit einzelnen von uns zusammen....
Gaby Griessenberger W/Y 14.12.2021
Leider ist es mir nicht gelungen ein Kerzerl anzuzünden. Im stillen Gedenken und tiefer Anteilnahme.
Karin Molterer 14.12.2021
Unser aufrichtiges Beileid liebe Greti und Familie Fam. Franz u. Cilli Schoyswohl
Franz u. Cilli Schoyswohl 14.12.2021
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid Sepp, Gabi, Daniel, Evelyn und Patrick
Familie Schauppenlehner 13.12.2021
Liebe Greti, wir wollen Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Toni war ein großartiger Mensch und wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten. Dorli und Robert
Anonym 13.12.2021
Ruhe in Frieden Toni Onkel!
Leo Korntheuer 13.12.2021
Anonym 13.12.2021
Deine Schritte sind verstummt. Doch die Spuren deines Lebens bleiben. In lieber Erinnerung Doris, Rainer, Nina und Lena
Familie Hönigl 13.12.2021
Man weiß, dass irgendwann der Tag kommt, wo der Tag kommt, wo sich unsere Wege trennen. Doch, wenn es soweit ist, ist man fassungslos und der Schmerz des Verlustes riesengroß. Ruhe in Frieden! Die Kollegen/Kolleginnen der Fa. Bene.
Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilien! 13.12.2021
Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme entbieten Euch Edith und Robert. Wir werden uns oft an die schönen gemeinsamen Stunden mit Toni auf der Forsteralm erinnern.
Edith und Robert Mayrhofer 13.12.2021
Liebe Greti. Liebe Familie! Meine aufrichtige Anteilnahme Euch allen mögen die Engel Gottes euren Toni umarmen und heimführen in den ewigen Frieden Menschen die wir lieben bleiben immer in unseren Herzen Das ewige Licht leuchte ihm Maria Üblacker Gasthaus zur Linde
Maria Üblacker 13.12.2021
Mein aufrichtiges Beileid! Reinhard Fahrengruber
Reinhard Fahrengruber 13.12.2021
Liebe Greti! Liebe Trauerfamilie!Als Gott sah ,das der Weg zu lang , der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sagte :"Komm heim!"Schau auf deine Lieben herab ! Wir werden die Gespräche übern Zaun vermissen! Danke für die gute Nachbarschaft!! Ruhe in Frieden ,lieber ToniThomas und Birgit mit Benjamin Richter
Thomas und Birgit mit Benjamin Richter 13.12.2021
„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
Sarah, Simone, Yvonne Und Wolfgang Hopfgartner 13.12.2021

Titel

Nach oben