Wir trauern um Anna Rothenschlager
07.01.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Leonhard/W.
Pfarrkirche St. Leonhard/W. 11.01.2021 13:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe in Frieden !!
Anonym 24.01.2021
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh' mit mancherlei Beschwerden der ew'gen Heimat zu.
Familie Pechhacker 10.01.2021
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh' mit mancherlei Beschwerden der ew'gen Heimat zu.
Familie Pechhacker 10.01.2021
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Liebe Oma, wir werden dich nie vergessen.
Andrea & Familie 10.01.2021
Liebe Tante Anni - Ruhe in Frieden .
Stefan und Hermine Stockinger 10.01.2021
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Goli wir schicken dir ei. Licht für deine Reise. In lieber Erinnerung Gabi und Heinz
Gabi und Heinz 09.01.2021
Einschlafen dürfen wenn der Körper müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist Erlösung. Unser aufrichtiges beileid entbieten deine Nachbarn Wutzlreith
Anonym 09.01.2021
Liebe letzte Grüße aus Randegg.
Sepp und Rita Mayer 09.01.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Gitti uStefan 09.01.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Gitti uStefan 09.01.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
GittiuStefan 09.01.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Brigitte u. Stefan 09.01.2021
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Liebe Goli eine gute Reise - deine Paten Traudi und Hans
Traudi und Hans Katzensteiner 08.01.2021
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr und fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.Liebe Goli, letzte Grüße senden Traudi und Hans.
Traudi und Hans Katzensteiner 08.01.2021
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Sie fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.Liebe Goli, letzte Grüße von Traudi und Hans
Traudi und Hans Katzensteiner 08.01.2021
Und immer sind da Spuren deines Lebens ,Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns erinnern uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. in lieber Erinnerung dein Patenkind Elfi und Familie
Elfriede Hartl 08.01.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Leopold & Elisabeth 08.01.2021
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Liebe Tante Anni, letzte Grüße von Monika, Toni, Martin, Andrea und Christoph
Familie Haberfelner 08.01.2021
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Liebe Tante Anni, letzte Grüße von Monika, Toni, Martin, Andrea und Christoph.
Anonym 08.01.2021

Titel

Nach oben