Wir trauern um Anna Lettner
24.12.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ybbsitz
Pfarrkirche Ybbsitz 02.01.2021 12:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Anni danke für die Stunden, die ich mit dir verbringen durfte, die Erinnerungen kann mir niemand nehmen.traude
Anonym 26.12.2020
„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt sie euch ein Licht.“ Cornelia, Ernst, Annika & Niklas
Cornelia, Ernst, Annika & Niklas Stockner 25.12.2020
„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt sie euch ein Licht.“ Herzliche Anteilnahme Cornelia, Ernst, Annika & Niklas
Cornelia, Ernst, Annika & Niklas Stockner 25.12.2020
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt sie euch ein Licht. Herzliche Anteilnahme Cornelia, Ernst, Annika & Niklas
Cornelia, Ernst, Annika & Niklas Stockner 25.12.2020
Meine aufrichtige Anteilnahme werde eure Mutter nie vergessen
Maria Üblacker 24.12.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Maria Üblacker Ruhe in Frieden 24.12.2020

Titel

Nach oben