Kondolenzen
Kondolenz verfassen
Danke für 9 schöne Jahre mit dir. Dein Lachen, deinen Mut, deinen Willen, deine Stärke und auch Sanftheit.. dein großes Herz für die Schwachen. Für immer in meinem Herzen
Deine Monika
Lieber Andi!
Danke für die gemeinsame Zeit, in der du uns begleitet und unterstützt hast.
Du wirst uns fehlen.
Ich kannte dich nicht bin auch mit einem ffw Mann liiert der krank ist er kannte dich sicher wünsche dir alles gute im Himmel gut wehr letzte grüsse aus randegg
Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren. Andy du wirst mir fehlen. Aber dein Lachen und unsere Gespräche bleiben mir unvergesslich!
❣️Deine Tante Angela
„Ein Abschied, aber kein Vergessen.“