Wir trauern um Aloisia Fink
17. August 2021
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Klaus

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Reinhold, mein aufrichtiges Beileid.
Christoph Gratzer 31.08.2021
Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten#.
Erika Simon 23.08.2021
Liebe Gohli! Ich freue mich, dass du nun beim Herrn sein darfst! Danke für alles was du für mich und meine Brüder getan hast. Es war immer sehr schön zu euch zu kommen. Nun bist du beim Herrn mit unserem Göd vereint. Nun dürft ihr gemeinsam euren Feierabend bei Gott genießen. Danke für deine Gebete, nun darf ich für dich beten! Gohli ich freue mich schon darauf beim Herrn wieder zu sehen, denn mit dem 'Tod ist nichts zu Ende. Dein Patenneffe Friedrich Seitenstenstetten, 2021-08-22P.S.: Monika, glaube mir, der Herr trägt dich nun!
Anonym 22.08.2021
Liebe Aloisia! Du hast Dein Ziel erreicht. Ich freue mich mit Dir. Danke und "Vergelt's Gott" sagt Dir P. Leo
P. Leo Heimberger 21.08.2021
Unser aufrichtiges Beileid. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Moment, die unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren.
Forster Ludwig und Christine 19.08.2021
Go to Top