Wir trauern um Alois Reiter
02.09.2017
Letzte Ruhestätte Friedhof Konradsheim
Pfarrkirche Konradsheim 23.09.2017 19:30

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Eben mit einer tiefen Traurigkeit haben wir hier das unser Freund Alois nicht mehr ist gerade entdeckt. Wir hatten uns 2011 in Riyadh getroffen und wir haben ihn Ende Juli 2017 verlassen. Alois war ein unerschrockener, mutiger, harter Mann in der Arbeit, in der Freundschaft treu und das Herz auf der Hand. Leb wohl Alois, werden wir diese Momente niemals vergessen, die mit dir in der Wüste und in deinem schönen Land verbracht haben.C'est avec une profonde tristesse que nous venons de découvrir ici que notre ami Alois n'est plus. Nous nous étions rencontrés à Riyadh en 2011 et nous l'avons quitté fin juillet 2017. Alois était un homme intrépide, courageux, dur à l'ouvrage, attachant, fidèle en amitié et le cœur sur la main. Adieu Alois, nous n'oublierons jamais ces moments vécus avec toi dans le désert et dans ton beau pays.
Vincent und Ling Martinez 25.02.2018
Lieber Alois!Wir haben viel zu spät erfahren dass Gott Dich zu sich geholt hat. Wir vermissen Dich sehr und erinnern uns an die vielen gemeinsamen Stunden mit Dir voller Geschichten und Ideen! Dankbar sind wir dass wir mit Dir noch im Sommer viel gemeinsame Zeit verbringen konnten! In liebevoller ErinnerungErnst und Cherie
Ernst und Cherie Kohnhauser 28.12.2017
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern;
 tot ist nur, wer vergessen wird.
Dipl. Ing. Reinhard Nowotny 22.09.2017
Lieber Alois, letzte Grüße - Dein Schulkamerad Anton
Anton Wagner 22.09.2017

Titel

Nach oben