Wir trauern um Alois Großbichler
24.03.2023
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Kl.
Pfarrkirche St. Georgen/Kl. 04.04.2023 13:00

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid aussprechen. Michelbauer Alois und Margarete
Michelbauer Alois u Margarete 05.04.2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Fehringer Rupert und Christine 04.04.2023
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Liebe Goli, wir wünschen dir viel Kraft.
Familie Martschini 04.04.2023
An meinen Taufpaten Es ist immer zu früh wenn ein geliebter Mensch stirbt und es tut immer weh. Herzliche Anteilnahme liebe Goli
Familie Schicketmüller 02.04.2023
An meinen Taufpaten! Wenn man einen lieben Menschen verliert ist es immer zu früh und es tut immer weh. Herzliche Anteilnahme liebe Goli und Familie
Familie Schicketmüller 02.04.2023
An meinen Taufpaten! Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Herzliche Anteilnahme liebe Goli und Familie
Familie Schicketmüller 02.04.2023
Meine Anteilnahme gilt natürlich auch Monika und Familie.
Martin Peirl 28.03.2023
Mein lieber Patenonkel ist nicht mehr unter uns. Er wird mir fehlen. Ich werde ihn in allerbester Erinnerung behalten. Meine Anteilnahme gilt meiner lieben "Goli" Lini, Kurt, Stefan und Familien.
Martin Peirl 28.03.2023
Abschied ist unser Los,Wiedersehen unsere Hoffnung,herzliche Anteilnahme allen die um ihn trauern,möge er ruhen in Frieden
Fam.Lenz 28.03.2023

Titel

Nach oben