Liebe Herr Gattringer!
Ruhen Sie in Frieden. Ich habe gerne mit ihnen gesprochen und gelacht.
Lg Bettina Gr.
Lieber Matthias, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Auch wenn wir Horst das letzte Mal vor über 20 Jahren gesehen haben, er ist ein Bestandteil unserer Erinnerung an unsere gemeinsame Motocross-Zeit! Im Fahrerlager war er immer für Späße zu haben, aber wenn es drauf ankam, war er auch stets zur Stelle wenn man Hilfe benötigte!
Ruhe in Frieden lieber Horst!
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Lieber Horst Ruhe in Frieden🕊🕯